Donnerstag, 26. Juli 2012

Abschließend zum Thema Datenschutz ...

... erhielt ich folgende Mail:
Haag Marion  Marion.Haag@ldi.nrw.de
24. Jul (vor 2 Tagen)
an mich
Az.: L7-55.1-2067/12
Betreff: Ihre E-Mail vom 11.07.2012 
Bearbeiterin: M. Haag
 
 
Sehr geehrter Herr Weber,
 
Bezugnehmend auf unser eben geführtes Telefonat, möchte ich Sie auf die Orientierungshilfe Cloud Computing des Arbeitskreises Technik der Aufsichtsbehörden hinweisen. Sie finden das Dokument, wenn Sie unter folgendem Link:
 
 
unter der Überschrift Cloud Computing die Verlinkung "mehr zu Cloud Computing" anklicken.
 
Bei weiteren Rückfragen stehe ich bzw. mein Kollege Herr Michael Wilms Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
M. Haag
 
 
Referat L1
-------------------------------------------------------------------
 
Landesbeauftragterfür Datenschutz und
Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
Kavalleriestr. 2-4,
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-38424-0
Fax: 0211-38424-10
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen